Stornierung & Rückgabe

Stornierung & Rückgabe

 

Nachfolgend finden Sie eine Liste aller Details zu den Kundenrechten und unseren Stornierungs- und Rückgaberichtlinien.

 

Um Ihre Bestellung zu STORNIEREN, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice unter info@chekich.nl, bevor die Bestellung versandt wurde. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde; Dann können wir das Paket leider nicht während des gesamten Transports anhalten und Sie müssen die Bestellung zurücksenden.

 

Bitte behandeln Sie die Ware nach Erhalt angemessen. Kunden werden darauf hingewiesen, dass wir berechtigt sind, von der Erstattung einen Betrag abzuziehen, der einem etwaigen Wertverlust der gelieferten Ware entspricht.

 

Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@chekich.nl.

 

Unsere RÜCKGABErichtlinie

 

Diese Rückgaberichtlinie gilt für alle unsere Kunden weltweit.

 

 

 

Diese Richtlinie hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte (wie Ihre Rechte gemäß dem Sale of Goods Act 1979 und den Consumer Protection (Fernabsatz) Regulations 2000).

 

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden, da diese den Artikel als neu authentifiziert und ohne Originalverpackung unverkäuflich ist.

 

Wir müssen das zurückgesendete Produkt mit DHL Express als Kurier innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum des Produkts erhalten.

 

- Das zurückgesandte Produkt muss unbenutzt sein, in der Originalverpackung, mit noch angebrachten Etiketten,

- Es muss sich in einem Zustand befinden, der es uns ermöglicht, das Produkt als neu zu verkaufen

- Die Rücksende-/Umtauschkosten werden vom Käufer übernommen.

- Sie müssen das oben beschriebene Rückgabeverfahren einhalten.

 

In Bezug auf Ihre Rücksendung bitten wir Sie, sich per E-Mail an die Adresse return@chekich.nl zu wenden. Wir werden Sie anleiten, Ihr Paket an uns zurückzusenden.

 

PS: Bitte senden Sie Ihr Paket NICHT zurück, ohne unsere Rücksende-E-Mail-Adresse anzugeben. (return@chekich.nl)

 

 SALE und ermäßigte Artikelpolitik 

 

Bitte beachten Sie, dass Artikel, die in einem SALE gekauft wurden, nicht gegen eine Rückerstattung zurückgegeben werden können, da sie einer Freigabe unterliegen.

 

Außerdem gewähren wir keine Rückerstattungen für Artikel, die mit Rabatt gekauft wurden.

 

Für Verkaufsartikel werden dem Kunden keine Rückerstattungen gewährt.

 

Weitere Details zu Rücksendungen 

 

Sie tragen die Portokosten für das Rücksendepaket. Auch hier dürfen Rücksendungen ausschließlich über den DHL Express-Lieferservice erfolgen. Eine Rückerstattung kann nicht bearbeitet werden, bis wir die Bestellung zurück bei uns erhalten haben.

 

Für Rücksendungen muss eine Sendungsverfolgungsnummer angegeben werden.

 

Ausschlüsse

 

Die folgenden Produkte können im Rahmen dieser Richtlinie nicht zurückgegeben werden:

 

Waren, die in irgendeiner Weise benutzt, getragen, gewaschen, modifiziert oder beschädigt wurden.

 

Rückgaberecht

 

Wir erstatten Ihnen ohne die ersten Versandkosten für jedes Produkt, das Sie gemäß den Bedingungen dieser Rückgaberichtlinie ordnungsgemäß zurücksenden (ohne die ursprünglichen Versandkosten und ohne die Kosten für die Rücksendung des Produkts an uns).

 

Wir erstatten jegliches Geld, das Sie von Ihnen erhalten haben, mit der gleichen Methode, mit der Sie Ihren Einkauf ursprünglich über unser sicheres Zahlungssystem bezahlt haben.

 

Wir werden die Rückerstattung bearbeiten, wenn eine Inspektion der Kleidungsstücke durchgeführt wurde, dies erfolgt so schnell wie möglich nach Eingang der Bestellung bei uns. Das kann innerhalb sein

14 Tage nach dem Tag, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten haben.

 

Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@chekich.nl

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@chekich.nl